[Freifunk Franken] freifunk unsicher

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Mo Jul 28 12:54:00 CEST 2014

Am 28.07.2014 12:41 schrieb Patrik Herrscher:

> Sprich der hatte keine Ahnung was er da erzählt.

exakt!

wie z.b. ein anderer edv-ler, der, als ich ihm von unseren plänen
erzählt habe, das in rothenburg weiter voran bringen zu wollen, meinte,
"keine gute idee! wir haben so schon ab und an probleme, überhaupt noch
einen freien kanal zu finden. gerade in der gastronomie. da jetzt noch
mehr router aufzustellen, die mit den schon vorhandenen um freie kanäle
kämpfen wäre nicht gut."

wir (ver)brauchen ja aber nur kanal eins.