[Freifunk Franken] Freifunk Franken Mumble 29.07. (Übermorgen)

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
So Jul 27 23:00:31 CEST 2014

Hallo Zusammen,

wir sind schon längst wieder überfällig mit Mumbeln.

Daher: Dienstag 29.07. (ÜBERMORGEN) ist es wieder soweit.

Einwahl 18:30, loses Geplänkel, Technik Check. Beginn 19 Uhr.

Von meiner Seite werde ich berichten wie das Gespräch mit der BR-Agentur
morgen gelaufen ist und was die von uns möchten.

Außerdem gibt es hier erste Erfahrungen zur AirOS Antenne die ich mal
angetestet habe.

Übersicht über alles wie immer im Pad:

http://pad.freifunk.net/p/franken

Natürlich kann und soll da bitte jeder ergänzen.

Grüße
Johannes