[Freifunk Franken] DNS und viele offene Fragen

Hendrik Eggers he at viegelinsch.de
Do Jul 17 15:25:08 CEST 2014

Moin Patrik,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine Frage zu knapp und damit und unpräzise gestellt. Daher hier ein
neuer Versuch:
Wer fühlt sich für das DNS-Altsystem verantwortlich?
Sieht sich diese Person für einen neuen DNS ebenfalls als Federführend an?
Gibt es im Altsystem Daten und Konfigurationen, die es zu
übernehmen/migrieren gilt?

Auf Wiederlesen
Hendrik