[Freifunk Franken] Gluon 0.5.1

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Di Jul 15 14:38:37 CEST 2014

Ja das und das Firmware Update sind die zwei Punkte, die bislang scheinbar
mit Gluon gehen. QoS habe ich noch nicht vermisst, obwohl die halbe
Nachbarschaft über meinen Router surft und das mit dem Firmware update nun
ja.
Ich bin prinzipiell auch für eine grafische Nuteroberfläche, aber nur wenn
es auch was bringt und man dadurch wirklich auch Vorteile hat. So lang sich
das auf die zwei Punkte begrenzt können wirs auch bleiben lassen.