[Freifunk Franken] Gluon 0.5.1

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Di Jul 15 09:28:55 CEST 2014

Also für Franken haben wir eine eigene Firmware, die beim Einrichten sehr
benutzerfreundlich ist. Du musst lediglich die Firmware flashen, was über
das Webinterface der Standardfirmware geht und die Kiste dann an dein
Heimnetzwerk anschließen (WAN Anschluss), dann konfiguriert sie sich
selbst. Du brauchst kein Webinterface. Das Gluon webinterface übernimmt
nichts anderes, wie das was die Franken Firmware automatisch erledigt.