[Freifunk Franken] Zwei Internetzugänge im Netz?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Jul 9 08:26:32 CEST 2014

Moin,

was macht eigentlich so ein Setup wie in meiner Wohnung, also drei Router
für die drei Außenrichtungen, die sich gegenseitig "sehen", einer davon
hängt an DSL, wenn ich einem weiteren Router der Gruppe einen unabhängigen
Internetzugang ans LAN stöpsle? Geht der eine Router dann nur noch über
diesen Zugang ins Netz, teilen sich alle drei Router beide Zugänge, oder was
genau macht der komische Klapperatismus?

Viele Grüße!

Ralph.

--

Ralph A. Schmid