[Freifunk Franken] router mit syupgrade geflashed

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Do Jul 3 06:47:09 CEST 2014

Super Danke schon mal.

VG Patrik

Von: franken [mailto:franken-bounces at freifunk.net] Im Auftrag von Andreas Bär
Gesendet: Donnerstag, 3. Juli 2014 06:40
An: freifunk in franken
Betreff: Re: [Freifunk Franken] router mit syupgrade geflashed

Guten Morgen!

Das ist mir auch mal passiert und das hat geholfen: http://lists.freifunk.net/pipermail/franken-freifunk.net/2014-March/003105.html

Gruß

Andi

Moin zusammen,

ich habe jemanden der hat das falsche image verwendet beim flashen. Also sysupgrade statt factory. Kann mir einer sagen, ob man trotzdem per ssh drauf kommt und den Router nochmal neu flashen kann?

Der ist scheinbar aus oberfranken und deswegen für mich erst mal nicht so schnell erreichbar. Sonst hätte ich mir das angesehen.

VG Patrik