[Freifunk Franken] Service Initiative Franken

delphiN lists at wunschik.net
Fr Jan 31 00:04:41 CET 2014

Am 30.01.2014 23:04, schrieb johnny:
> Owncloud: http://10.50.19.0/owncloud
> Teamspeak3Server
> und ein sftp-server
>
> Also wer gerne einen Account für sftp oder owncloud hätte, muss mir
> nur bescheid geben.
> Falls jemand Sicherheitslücken oder ähnliches entdeckt bitte auch ne
> mail schreiben.

Klasse! Vielen Dank!

Wär toll, wenn du die Dienste hier eintragen würdest:
http://freifunk-franken.de/dienste

Ich glaube die IP-Adresse stammt aus dem DHCP-Pool (außerdem ist die 0
am Ende wohl eher ungewöhnlich - wundert mich das das funktioniert). Wär
wichtig, dassdie dem server eine IP aus dem Bereich 10.50.16.0 -
10.50.17.255 geben würdest.
Hier kannst du sehen, welche statischen IPs schon vergeben sind:
http://freifunk-franken.de/netz?s[]=ip#statische_ip-adressen

Ich hätte gerne Zugang zum sftp und zu owncloud: freifunk at wunschik.net

:-)
delphiN