[Freifunk Franken] Fwd: Vorstellung

cornu cornu at dercorn.com
Mi Jan 15 11:33:28 CET 2014

Hallo beisammen,

ich bin vor wenigen Wochen nach Nürnberg in den Stadtteil St. Johannis
gezogen und möchte mich ebenfalls gerne in eure Gemeinschaft einbringen.

Da m-net momentan mit der Bearbeitung der Aufträge nicht hinterher
kommt, werden wohl noch zwei-drei Wochen ins Land ziehen, bevor ich hier
eine einigermaßen ordentliche Leitung habe (bin derzeit über einen
O2-Prepaid-Stick online).
Für Anregungen, was ich in der Zwischenzeit in Richtung Freifunk tun
kann, bin ich derweilen immer zu haben.

Viele Grüße,

Cornelius