[Freifunk Franken] Hilfe: mein Router steht

Marcus Leufgen marcus at leufgen.org
Di Jan 14 17:09:11 CET 2014

Hallo Zusammen,

ich habe heute bemerkt, dass mein router „schweinthal01“ offline ist.

Mit putty kann ich ihn lokal erreichen und habe ihn auch zurückgesetzt.

Der Router ist nur mit einer Fritz-Box verbunden. (Noch) keine anderen
Router in der Nähe.

Woran kann das liegen?

Ich hatte vor noch weiter Router in der Nähe aufzustellen. Ist die neue
Firmware stabiler?

Gruß

Marcus

---