[Freifunk Franken] Flyer

johnny johannesg87 at googlemail.com
Di Jan 14 13:29:33 CET 2014

Ja, das war mir schon bewusst, dass man das Geld vom Netmon-Treffen
verwenden kann.
Das günstigste Angebot scheint wohl das hier zu sein:
http://www.diedruckerei.de
Bin grad noch am überlegen ob 90g/m² Papier ausreicht oder doch lieber
135g/m²
Druckauftrag werd ich dann heut noch rausschicken. Flyer dürften also
bis spätestens nächste Woche
da sein.