[Freifunk Franken] Flyer

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Mo Jan 13 17:41:05 CET 2014

Super Sache :) und Danke das doch mal wer sich der Flyersache angenommen hat :-D super :-D

So und nun zur Finanzierung.
Wenn du das Geld auslegen kannst, schau doch erstmal wieviel noch fehlt und wenn dann noch n paar € fehlen bin ich mir sicher das sich von den Aktiven hier keiner zu schade ist n paar Euro drauf zu legen um den Betrag zu begleichen :)

LG Alex

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de