[Freifunk Franken] Flyer

johnny johannesg87 at googlemail.com
Sa Jan 11 13:38:59 CET 2014

Hi,

Das mit dem Drucken hat sich verzögert, da ich die letzten 2 Wochen
nicht in Reichweite einer Internetverbindung war. Werde mir aber am
Montag ein paar Angebote einholen.
Vorschau findest du hier:
http://www.directupload.net/file/d/3499/yhc44yyh_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3499/niynxv24_png.htm

Finanziell kann man sich natürlich noch einbringen.
Mit betterplace.org kenne ich mich allerdings nicht aus. Müsste dann die
dafür verantwortliche Person eintragen. Sobald ich verschiedene Angebote
eingeholt habe gebe ich Bescheid welche Kosten für welche Stückzahlen
anfallen
würden.

Gruss Johnny