[Freifunk Franken] Vorstellung

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Sa Jan 11 08:44:53 CET 2014

On 01/11/14 00:31, Patrick Kanzler wrote:
> Hallo miteinander,
> ich bin neu auf der Liste und überlege mir einen Router in Stein
> (südlich von Nürnberg) aufzustellen. Sehe ich das richtig, dass ich laut

Hallo!

Ich habe einen Router hier in Schweinfurt aufgestellt, mit line-of-sight
vom Deutschhof auf das Blaue Hochhaus (wenigstens im Winter).  Ich bin
auch neu auf der liste und möchte mich auch vorstellen.

Ein paar haben mich schon kennengelernt auf dem IRC kanal.  Mein Router
heist area52, und ich wünsche das in Schweinfurt sich was bewegt und ein
batman netzwerk sich hier entfaltet.

Grüsse!

-peter