[Freifunk Franken] So viel Rot

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Di Jan 7 12:52:12 CET 2014

Jauh .. bisher war ich von der neuen Firmware mehr als begeistert :D
Doch komischerweise ist letzte Woche halb Unfinden innerhalb weniger Tage offline gegangen und ohne Netzstecker geht da wohl auch nix mehr on. Warum? Sprechen die sich ab?
Ja Ja ich weiß nuuuur meckern ;) nur jetzt rennt man oft genug auf die Stadt um den Bürgermeister + Techniker zu überzeugen, Aufgabe erledigt und dann kratzen die Dinger doch wieder ab.

Frage: Ich hab bisher nur 741ger verbaut laufen andere eventuell stabiler?