[Freifunk Franken] Fahrt zum Freifunktreffen in Haag

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Feb 28 19:28:28 CET 2014

Hi

Am Freitag, den 28.02.2014, 16:21 +0100 schrieb Split:
> Da wir um 9:13 Uhr in Neuendettelsau abgeholt werden und der
> entsprechende Zug um 8:36 Uhr in Nürnberg
> abfährt, würde ich vorschlagen wir treffen uns um 8:20 Uhr in der
> Mittelhalle am Hbf an den Fahrkartenautomaten.
Bin etwas wegen der Fahrpreise verwirrt. Wer holt uns eigentlich ab und
warum nicht gleich aus Heilsbronn, dann fällt einmal Umsteigen weg, wir
sind viel früher da und es wird auch noch viel billiger. Und so ein
großer Mehraufwand ist es eigentlich nicht, oder?

Treffpunkt 8:20 in Nü is gut.

Ich hab das aber eh noch nicht mit dem Anschlussfahrschein kapiert, weil
"Durchfahrene Tarifzonen: 200, 100, 200, 701, 702, 711, 712, 721, 722,
731" und ich ja die 200 davon bereits in meinem Ticket habe. Kennt sich
da jemand mit aus? Reicht ein Anschluss für 4 Zonen? Oder muss ich
einmal ein Anschluss für die 100 und dann nochmal für 3 ziehen?

Möchte eigentlich jemand mit den großen TP Links rumspielen, dann nehm
ich welche mit..

Tim