[Freifunk Franken] Event-Hotspot

Spot spot.news at gmx.net
Fr Feb 28 14:10:45 CET 2014

Ich hab heute eine brillante Idee nach der anderen. :-)

Falls mal Interesse an einem Event-Hotspot besteht (und ich im Lande
bin, was nicht immer der Fall ist), würde ich meine Infrastruktur
bestehend aus UMTS-Router, UMTS-Flat und Freifunk-Router zur Verfügung
stellen.
Ich denke da an Freifunk-Veranstaltungen, aber auch an sonstige Events,
Stadtteilfeste etc., bei denen das interessant sein könnte.
Vielleicht gibt es noch andere, die entsprechende Technik haben und im
Bedarfsfall einsetzen könnten?

Viele Grüße
Spot