[Freifunk Franken] Blacklist

Spot spot.news at gmx.net
Fr Feb 28 10:23:28 CET 2014

Nicht, dass ich auf die Frage gewartet hätte :-)

Es nervt mich, dass sich meine eigenen Geräte daheim immer ins
Freifunknetz und nicht in mein Heimnetz einwählen. Allerdings will ich
aus den Geräten die freifunk-SSID nicht rauslöschen, weil sie sich ja
andernorts automatisch bei Freifunk anmelden sollen.

Grüße
Spot