[Freifunk Franken] Hi + PPPOE

Boris Gingold squ1sh at web.de
Di Feb 25 16:12:21 CET 2014

Hi,
Ja, PPPoE, also einwahl über ein Modem. Habe von meinem Provider
(Alice/O2) ein Modem und kein Router bekommen. Ist das jetzt etwa
sooooooo unüblich ?? Schade, daß das nicht geht :(
@bjo: Es ist die Franken-Version, basierend auf der Oldenburger FW.
Jedenfalls werd ich mit "Freifunk Oldenburg Firmware" begrüße, wenn ich
mit SSH drauf gehe.

Grüße, BoGi