[Freifunk Franken] Eine etwas experimentelle Herangehensweise

Patrick Kanzler patrick.patkan.kanzler at googlemail.com
Di Feb 18 17:34:39 CET 2014

Hi,
ich hab mir gerade nochmal das mit dem "Experimentalknoten" überlegt.
Ich bin nach wie vor bereit, das auszuprobieren, aber wäre es unter
Umständen nicht interessanter, wenn man sich ein Gelände sucht, auf dem
man gezielt 10 Knoten oder so unterbringen kann? Dann könnte man gleich
ein ordentliches "Testzentrum" bauen. Ich würde da langfristig auch
einen Router für bereit stellen.
Nur Gelände habe ich keines :-)

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es halt momentan keinen einzigen
Knoten - klar, einiges ist auch für VPN relevant, aber mit einem Verbund
hätte man einfach eine größere Spielwiese.

Schöne Grüße
Patrick