[Freifunk Franken] Keine Verbindung zu WR1043ND per Wlan mehr möglich

johnny johannesg87 at googlemail.com
Di Feb 18 01:57:44 CET 2014

Ein Reboot hat vorerst mal das Problem beseitigt. Vor dem letzten
Firmwareupdate
war ein Neustart des Routers aber nur eine kurzzeitige Lösung. Kann die
Ursache des
Problems ein Hardware-Defekt sein oder doch eher software-seitig? Naja
mal abwarten,
ob ob bzw. wann das Problem das nächste mal auftritt.

P.S. Tut mir leid, wenn ich eure Baumansicht durcheinander gebracht habe.
Dachte das wird anhand des Betreffs sortiert. Beim nächsten mal werd ich
es richtig machen.

gruss Johnny