[Freifunk Franken] Service Initiative Franken

Peter Guettinger peter.guettinger at gmail.com
Mi Feb 12 17:41:21 CET 2014

Als ich gerade auf die Site freifunk-franken.de ging, bekam ich eine
Malware-Meldung von Malwarebytes Anti-Malware:

IP-BLOCK 109.163.229.242 (Type: outgoing, Port: 50124, Process: chrome.exe)

Woran kann das liegen? (Leicht nachvollziehbar durch Installation der SW).

Peter Güttinger

Friedrichstr. 6
91126 Schwabach
Tel. 0151-23565336