[Freifunk Franken] Flyer

delphiN lists at wunschik.net
Di Feb 11 12:51:07 CET 2014

Am 11.02.2014 02:45, schrieb johnny:
> Moin,
>
> Wollte mal fragen, wer genau das Geld verwaltet, welches vom
> Netmon-Treffen übriggeblieben ist. Habe nämlich momentan einen
> ziemlichen finanziellen Engpass  und bräuchte das Geld, welches ich
> für den Druck der Flyer ausgelegt habe, möglichst bald wieder. Zu
> einem gewissen Teil würde ich mich natürlich auch an den Kosten
> beteiligen, falls das Geld nicht reichen sollte.
> Werde die Flyer dann zum Netmon-Treffen in Haag mitnehmen. Wer früher
> welche benötigt bzw. haben möchte braucht mich einfach nur anzuschreiben.

Danke nochmal für deine Arbeit bei den Flyern (Entwurf, Druck usw.).
Wegen Geld brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Gerne übernehme ich
die Druckkosten und sammle dann in Haag noch etwas von den Andren ein.
Zahlen brauchst du nix - hast schon genug Arbeit investiert.
Schick mir einfach deine Kontodaten dann überweise ich Dir die Druckkosten.

Gruß,
delphiN