[Freifunk Franken] Flyer

johnny johannesg87 at googlemail.com
Di Feb 11 02:45:36 CET 2014

Moin,

Wollte mal fragen, wer genau das Geld verwaltet, welches vom
Netmon-Treffen übriggeblieben ist. Habe nämlich momentan einen
ziemlichen finanziellen Engpass  und bräuchte das Geld, welches ich für
den Druck der Flyer ausgelegt habe, möglichst bald wieder. Zu einem
gewissen Teil würde ich mich natürlich auch an den Kosten beteiligen,
falls das Geld nicht reichen sollte.
Werde die Flyer dann zum Netmon-Treffen in Haag mitnehmen. Wer früher
welche benötigt bzw. haben möchte braucht mich einfach nur anzuschreiben.

Gruss Johnny