[Freifunk Franken] Zapp Script

Spot spot.news at gmx.net
Mo Feb 10 21:48:39 CET 2014

Am 10.02.2014 21:33, schrieb delphiN:

> Stellt euch mal vor die Telekom würde euch einfach das Internet
> abklemmen, weil ihr Skype benutzt habt - ich sag euch dann wär ja wohl
> die Höhle los! Warum ein Provider, der sich ausgerechnet "Freie Netze"
> nennt das darf ist mir absolut ein Rätsel.

Für den Telekom-Zugang zahlt man aber, da darf man auch Forderungen
stellen. Und in einer idealen Welt wird natürlich nichts blockiert,
schon klar.
Nur nebenbei, die Meldung ist zwar älter, aber es regt sich auch kaum
einer über das VoIP-Verbot der Telekom auf :-)

http://www.pcwelt.de/news/Schon-fuer-3G-Telefonate-genutzt-T-Mobile-blockt-Skype-auf-dem-iPhone-305280.html

Grüße
Spot