[Freifunk Franken] Störerhaftung und VPN

Hendrik Eggers freifunk at viegelinsch.de
Sa Feb 8 19:39:37 CET 2014

Moin Johannes,

danke für den Hinweis.

https://freifunk-rheinland.net/tag/operation-storerhaftung
habe ich inzwischen gelesen.

Von "fallen lassen" kann aber keine Rede sein, wenn ich den Bericht des
Juristen lese.
https://freifunk-rheinland.net/neues-von-der-operation-stoererhaftung

Die sind noch voll in Gange und dass kann sich hinziehen.

Wie schon in der anderen E-Mail geschrieben, sehe ich nur einen
Trägerverein als Baustein für mehr Rechtsicherheit.

Auf Wiederlesen
Hendrik