[Freifunk Franken] kleines Problemchen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Dez 26 14:16:11 CET 2014

Hey Leute,
lasst euch nicht beim essen stören :) aber ich hätte da mal gern ein
Problemchen.
Hab an Heiligabend meinen voll funktionstüchtigen ff Router mit zu meiner
Schwiegermutter genommen, angesteckt ... seit dem leuchtet nurnoch die
power led und sonst NICHTS mehr :-/ ... keine Ahnung was da jetzt los ist
... kann das sein das irgend was in der Handtasche meiner Freundin auf den
Reset knopp gedrückt hat? Andererseit hhatte der Router in der Handtasche
auch keine Spannungsversorgung also sollte das relativ egal sein ...
Hm...
Wenn schonmal wer diesen Fall hatte einmal kurz Melden ansonsten wünsch ich
euch noch schöne Weihnachtsfeiertage. :)

LG Alex

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de