[Freifunk Franken] Toter Briefkasten

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Dez 25 20:58:26 CET 2014

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de
Am 25.12.2014 20:41 schrieb "delphiN" <lists at wunschik.net>:

> [...]
> Verein profitieren können und die Zeit dafür auch reif ist. Doch halte
> ich es für ganz wichtig, dass so ein Verein die Freifunker der Region
> wieder näher zusammenbringt und die gemeinsamen Ziele hochhält, statt
> einfach weiter Macht-Gebiete abzustecken. Oder geht es Dir vieleicht
> sogar gerade darum möglichst schnell harte Fakten zu schaffen?
>
> Ich bin auf jeden Fall auf die erste Auswertung des toten Briefkastends
> am 27.12. gespannt und gehe davon aus, dass danach (ganz besonders nach
> dem 31C3) die Diskussionen sehr angeregt weiter gehen werden.

Das ist durchaus okay und ich denke diskutieren wird man auch nach dem
Briefkasten und der 31C3 noch viel aber ich hätte auch gesagt, lass uns
doch mal zum 27gsten in den Briefkasten schauen und Meinungen
zusammentragen.
Deswegen ist ja wirklich noch lange nichts in Stein gemeiselt aber
vielleicht schon ein grobes Stimmungsbild zu sehen.

Ich sehe auch überhaupt kein Problem den Briefkasten nach einigen weiteren
Diskussionen evtl sogar noch ein weiteres mal einzusetzen aber irgendwann
müssen wir halt mal anfangen.
Soweit meine Meinung.

LG und noch ein paar schöne Tage euch allen. :)