[Freifunk Franken] Toter Briefkasten

delphiN lists at wunschik.net
Do Dez 25 20:41:26 CET 2014

Am 25.12.2014 15:10, schrieb Tim Niemeyer:
> Ich möchte das ganz auf gar keinen Fall noch weiter ausbremsen.

Ich muss jetzt schon mal fragen: Woher kommt denn diese extreme Eile
plötzlich? Wo brennts denn?

Wie du ja auch immer wieder betonst gibt es momentan noch sehr
unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche bezüglich der Vereinsziele
und Gestaltung. Wäre es grade dann nicht angebracht die Sache eher mit
Bedacht anzugehen und erstmal zu versuchen interne Spannungen aufzulösen
und eine gemeinsame Linie zu finden?

Ich glaube Alle sind sich momentan einig, dass wir von einem eigenen
Verein profitieren können und die Zeit dafür auch reif ist. Doch halte
ich es für ganz wichtig, dass so ein Verein die Freifunker der Region
wieder näher zusammenbringt und die gemeinsamen Ziele hochhält, statt
einfach weiter Macht-Gebiete abzustecken. Oder geht es Dir vieleicht
sogar gerade darum möglichst schnell harte Fakten zu schaffen?

Ich bin auf jeden Fall auf die erste Auswertung des toten Briefkastends
am 27.12. gespannt und gehe davon aus, dass danach (ganz besonders nach
dem 31C3) die Diskussionen sehr angeregt weiter gehen werden.

delphiN