[Freifunk Franken] Toter Briefkasten

delphiN lists at wunschik.net
Do Dez 25 14:27:59 CET 2014

Am 11.12.2014 16:12, schrieb Robert Streng:
> Eigens für diese Aktion habe ich einen toten Briefkasten eingerichtet.
> Diesen werde ich nicht vorm 27.12.2014 leeren. Die eingegangenen Mails
> werde ich zusammenfassen und dann anonymisiert hier posten.

Ich habe mich am 22.12.14 mit Monic vom Förderverein Freie Netze e.V.
getroffen und auch über unsere geplante Vereinsgründung gesprochen.
Gerade zur Gründung eines eigenen "Provider-Vereins" wurde uns
abgeraten, da es wohl in Zukunft eine deutschlandweite Genossenschaft
geben soll, welche diese Aufgabe viel besser erfüllen kann. Auch über
andere Details soll nochmal ausführlich auf dem Komgress gesprochen werden.

Ich würde daher vorschlagen den Termin für den toten Briefkasten bis
nach dem 31C3 zu verschieben, da dort sicherlich viele neue
Informationen und Ratschläge bekommen werden. Ich würde Vorschlagen die
Ergebnisse der Umfrage dann erst am 14.01.14 bei unserem geplanten
Treffen zu präsentieren.

Wie steht Ihr dazu?
delphiN