[Freifunk Franken] Projekt Nachbarschaftshaus Gostenhof

johnny johannesg87 at googlemail.com
Fr Dez 19 17:15:39 CET 2014

Moin,

Gibt eine frohe Botschaft zum Thema Nachbarschaftshaus zu verkünden. Und
zwar hat
mich Manfred Sternberg heute angerufen und mir mitgeteilt, dass wir nach
den Winterferien
(also ab 07.01.2015) direkt mit dem Aufbau im Turm beginnen können. Wir
sollen erstmal
unseren Aufbau dort im Turm machen und die Kabel einfach runterhängen
lassen. Anschließend
kommt dann der Elektriker und legt den Strom hoch montiert den
Schaltkasten und baut ein Kabel-
schacht für die LAN-Kabel.
Ich denke wir sollten den genauen Ablauf beim nächsten FF-Treffen
besprechen und dann vereinbare
ich einen Termin für die Installation.

Gruss Johnny