[Freifunk Franken] Haltbarkeit Antennen

Spot spot.news at gmx.net
Mi Dez 17 16:25:37 CET 2014

Alex: Und das Vulkanisierband kriegt man auch wieder runter?

Ralph: Also es ist jetzt keine T-Mobile-fähige Antennenkonstruktion.
Eher so die Qualität von O2. :-) Aber wenn der Router direkt hinterm
Fenster steht und man keinen großen Aufwand betreiben will, ist alles
besser als die Antennen hinter der Wand zu haben. Empfang im Freien
verbessert sich wesentlich, egal wieviel Impedanz, Leuchtkraft oder
Alkoholpegel das Kabel hat.
Ist übrigens das hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B007PDZ31Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Viele Grüße