[Freifunk Franken] Haltbarkeit Antennen

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Dez 17 16:11:03 CET 2014

Natürlich wird die Funktion mit wegfaulen :) Dazu geht das gerne
schleichend, fällt also lange Zeit nicht mal auf. Mein Rat, alles, wo Wasser
eindringen kann, mit selbstvulkanisierendem Klebeband zumachen. Das ist das
Zeug, das man auf mindestens doppelte Länge zerrt und dann unter Spannung
drumwickelt. Das wird auch für die Stecker der Mobilfunkantennen der
Netzbetreiber genommen und ist bewährt.

Ralph.