[Freifunk Franken] Haltbarkeit Antennen

Spot spot.news at gmx.net
Mi Dez 17 16:06:43 CET 2014

Hi!

Ich habe die Standardantennen meines 841ND mit einem Flachbandkabel
(sehr empfehlenswert) durchs Fenster nach draußen verlegt. Stecker und
Scharnier habe ich notdürftig mit Klebeband abgedichtet, frage mich
aber, ob jemand Langzeiterfahrungen mit diesen Antennen im Freien hat.
Rosten die an irgendeiner Stelle? Könnte es irgendwo ungesunde
Kurzschlüsse geben? Also mir ist völlig egal, wie die vor sich
hinfaulen, solange das der Funktion keinen Abbruch tut.

Viele Grüße
Spot