[Freifunk Franken] Freifunk Treff in Haẞfurt

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Dez 16 23:03:56 CET 2014

Hey Leute,

nicht vergessen!!! Der dritte Freitag des Monats naht, unsere
Weihnachtlichen Pläne sind groß. :-D

Wir warten noch auf die Antwort des Haßfurter Bürgermeisters, vielleicht
gibt es da bis Freitag schon Ergebnisse.

Es ist soweit,
ich war heut aufm Sprung bei Max und wir haben schonmal den nächsten Server
bestellt.
Wir werden dann am Freitag unter Anleitung vom Max den nächsten
Gatewayserver aufsetzen. :)
Also wer Interesse am "hinter der Bühne" von Freifunk hat, kommen!
@Tim: bist du Freitag Abend erreichbar? Du müsstest uns dann noch den
Server aufn Keyexchange eintragen.

Ich werde am Freitag auch meinen Rasperry dabei haben. Falls noch Zeit sein
sollte oder jmd. sich anderweitig beschäftigen möchte, würde ich gerne
darauf einen "Teeworlds" Gameserver aufsetzen :)

Also dann :) bis Freitag :)
Ich würde mich freuen viele Interessierte am Freitag im Haßfurter Meehäusle
zu sehen :-D

LG Alex