[Freifunk Franken] Toter Briefkasten

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
Do Dez 11 16:12:52 CET 2014

Moin,

auf unserem gestrigen Treffen am 10.12.14 wurde mit großer Mehrheit
beschlossen, einen Verein zu gründen.

Ein Verein ist schnell gegründet, allerdings sollten wir von vorne weg
klären, wofür wir den Verein überhaupt brauchen/wollen, bzw. zu was
wir ihn benutzen wollen. Soll der Verein mehr repräsentativ sein oder
mehr als Rechtsform für den Betrieb von Hardware dienen usw. Dies
sollten wir von vorne herein abklären, damit wir gezielt den Verein
gestalten können und um Missverständnisse und Konflikte zu verhindern.

So nun die Aufgabe: Schreibt doch bitte kurz für was ihr einen Verein
gründen wollt, bzw. braucht. Hierzu reichen 2, 3 Sätze. Kurz und
prägnant.

Der [hier Verein einsetzen]  hat das Ziel...

Beispiel: Der Kaninchenzuchtverein Buxdehude fördert Zucht und Haltung
von Kaninchen. <-- Klar geregelt, Tauben sollen wo anders hin.

Eigens für diese Aktion habe ich einen toten Briefkasten eingerichtet.
Diesen werde ich nicht vorm 27.12.2014 leeren. Die eingegangenen Mails
werde ich zusammenfassen und dann anonymisiert hier posten.

Bitte sendet eure Vorschläge/Gedanken an
toter.briefkasten.fff at gmail.com

Gruß
Robert :)

--
Robert Streng
Kappelweg 1

Ich unterstütze Verschlüsselung nach GNU/PGP.