[Freifunk Franken] Sprach und Telefon

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Dez 9 13:23:03 CET 2014

Moin :)
Meinst du vll Asterisk?
Wenn ja dann hat Cassandro soweit ich weis einen laufen :)
Auch ich hab mich mal dran versucht und es ist wirklich nicht schlecht
gelaufen (mal von der manchmal schlechten sprach quali abgesehen).
Durchgesetzt hat es sich vermutlich deshalb nicht weil auch die Freifunker
dummerweise handyflat haben ;)
www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de