[Freifunk Franken] Sprach und Telefon

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Di Dez 9 12:11:13 CET 2014

Moin,

Manchmal kommt ein wenig zufiel vorbei auf die Mailingliste für mich,
also Entschuldigung wenn ich dass verpasst habe.

In einem vorigen leben hab ich mal Blasterisk [1] und das Phone
Liberation Network [2] benutzt. Gibst was ähnliches hier bei uns in
Frankenland? Ich weiss nicht wass alles dazu kommt um es auf zu bauen,
ob es nur Intern Sinnvoll sein kann oder intern- und externbridge
notwendig sind. Ich weiss dass wir einen Mumbleserver nutzen können,
aber das funktioniert nicht mit altmodische Telefon und jemand anrufen
geht auch nicht.

Gibst da bedenken oder gabst vielleicht schon einen versuch?

ciao,

kwadronaut

[1] http://www.blagblagblag.org/BLASTERISK/
[2]