[Freifunk Franken] loomio - Zusammenarbeit in Gruppen

Huluvu424242 huluvu424242 at gmail.com
Mo Dez 8 22:53:28 CET 2014

Sieht doch nicht so gut aus:
* Kalender gibt es nicht
* Votings können nur einmal gesetzt werden und nicht mehr verändert
werden
* Kommentieren ist immer möglich
* Das Thema kann auch immer noch geändert werden. -> Problem weil sich
dadurch evtl. das Voting von einigen Teilnehmern evtl. auch ändern würde
aber nicht geändert werden kann.

-> nicht tauglich - schade - aber super Idee nur die Umsetzung krankt
noch :(