[Freifunk Franken] loomio - Zusammenarbeit in Gruppen

Huluvu424242 huluvu424242 at gmail.com
Mo Dez 8 22:36:29 CET 2014

Cool, das System funktioniert total simple - die Member können einfach
frei mitmachen. Entscheidungen muss man halt woanders ablegen. Falls es
getrollt wird kann man es einfach neu aufsetzen - denke ich.
Einstiegshörden scheint es also nicht zu geben - das Hosting ist
natürlich bedenklich weil nicht unter eigener Kontrolle aber gut.

Jetzt müsste man mal sehen wie so eine Diskussion läuft.

Gruß Thomas