[Freifunk Franken] loomio - Zusammenarbeit in Gruppen

Huluvu424242 huluvu424242 at gmail.com
Mo Dez 8 21:56:40 CET 2014

Sieht nach ner guten Sache aus. Ich hab mal ne Spielinstanz angelegt -
offen für alles, jeder darf alles.
Trotzdem wäre es schön beim Spielen gleich echte Themen zu wählen um die
Praxistauglichkeit zu testen.

Als erstes würde mich interessieren ob sich die Member selbst eintragen
können oder ich sie adden muss. Wer also Lust hat hier ist mal eine
Wegwerfinstanz:
https://www.loomio.org/g/rqtZLVTw/freifunk

Schönen Abend

Thomas