[Freifunk Franken] KD 2 FF

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Do Dez 4 13:34:07 CET 2014

Kann man sich überhaupt so leicht nach 30 Minuten neu verbinden? Laut dieser Seite geht das bei KD-WLANs auf öffentlichen Straßen und Plätzen nicht. Dann müsste man auch noch die MAC ändern.
http://www.kabeldeutschland.de/wlan-hotspots/so-einfach-gehts.html

Ich habe für Spielereien auch noch einen UMTS-Vertrag mit 5GB von D2. Das wird nicht lange reichen?

Viele Grüße
Alexander Schmidt