[Freifunk Franken] Arbeitskreis Vereinssatzung

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Dez 4 10:25:53 CET 2014

Ja, sehe ich auch so, einfach mal machen, und die Satzung eher nicht zu eng zimmern, man kann viele Details aus der Satzung heraushalten. Die Satzung verweist auf eine Geschäftsordnung oder so, und da drin sind die Details. So kann man auch mal was anpassen, ohne jedes Mal den großen Zirkus einer Satzungsänderung zu haben.

Ralph.