[Freifunk Franken] Arbeitskreis Vereinssatzung

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mi Dez 3 13:53:20 CET 2014

Hi,

sobald der Verein für ganz Franken sprechen möchte macht es vermutlich
Sinn wenn wir auch mitmachen :)

Sonst braucht der Verein gleich nen neuen Namen.

Wenn sich jemand für den Providerstatus einsetzt gerne, aber aber ich
finde der Hauptzwecks sollte es nicht sein.

Grüße
Johannes

---
Bitte verschlüsseln Sie Ihre Antwort wenn möglich per PGP! Please use
PGP!
Key: http://meyerjohannes.de/pgp/jom_pgp.asc