[Freifunk Franken] Arbeitskreis Vereinssatzung

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Dez 3 11:16:14 CET 2014

Okay vorteile von Provider? Wir müssen nicht mehr ins Ausland tunneln.
Nachteil: ja wir haben vermutlich auch pflichten und müssen illegale
handlungen irgendwie unterbinden.

was mich jetzt abernwirklich interessieren würde.
Wenn wir doch Provieder sind, so wie telekom, 1&1, usw. ... kann ich dann
meinem ISP kündigen, der telekom 5€ Leitungsmiete im Monat zahlen und
Freifunk ist dann mein offizieller Provider?

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de