[Freifunk Franken] Arbeitskreis Vereinssatzung

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Dez 3 10:18:11 CET 2014

Richtig.
Wir müssen ja noch nichts in Stein meisteln aber schonmal ein Vortreffen
bei dem besprochen wird, was wir wollen, in welche Richtung es geht, usw.
Mir persönlich ist ein Treffen lieber auch wenn dann wieder ein paar
Kilometer auf der Straße bleiben ... aber meinetwegen auch Mumbeln.
Da wäre gleich diesen Donnerstag oder Freitag bei mir gut. :)

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de