[Freifunk Franken] Arbeitskreis Vereinssatzung

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Di Dez 2 23:48:27 CET 2014

Wo: in Nürnberg
Welcher Verein: der Verein, den Freifunk-Interessierte in Franken zu
gründen beabsichtigen
Welches Franken: das Franken im Norden des Freistaates Bayern

Ich bin mir dessen bewußt, daß Teilaspekte der Fragen Oliver Pykas
unbeantwortet geblieben sind, das war Absicht. Die Dinge sind im Fluß,
nicht alles steht endgültig fest.

Gruß, "Radiator"

Am 2. Dezember 2014 um 12:12 schrieb Oliver Pyka <pyka at pyka.de>:

> Und wo - welcher Verein genau - welches Franken?

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany​
mailto:Michael.Kreis at gmail.com