[Freifunk Franken] Betterplace Kampagnen

freifunk at scheese.de freifunk at scheese.de
Mo Dez 1 14:55:43 CET 2014

Hallo,

ich mochte anmerken, dass es z.Z. bei meinem Großhändler den Router TL-WR841N für Netto 11,06 bekomme. Hab mir erst heute welche bestellt. Leider gibt’s nur das N-Model so billig.
Beispielrechnung   10 x 11,06 = 110,60 + 10 Versand + MwSt. =  143,53 Euro = 14,5 Euro pro Stück.
Es sind noch 985 Stück vorrätig und die Aktion läuft bis 02.01.2015
Ich kann direkt an eine gewünschte Adresse liefern lassen. Ne anständige Rechnung gibt’s auch auf Wunsch. (Bin selbständiger IT-Berater)

Also wer Bedarf hat melde sich bei mir

freifunk at scheese.de
M. Greser