[Freifunk Franken] TP-Link 841N v9

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Aug 30 13:24:31 CEST 2014

Am Samstag, den 30.08.2014, 13:01 +0200 schrieb Sven Bär:
> Hallo Tim,
>
> dann werde ich das heute Abend mal probieren.
>
> Wie kann ich dann, wenn ich per Telnet verbunden bin, per Konsole das
> Update erneut durchführen?

Eine Möglichkeit wäre, dass du manuell das Netzwerk konfigurierst und
dann entsprechend über ssh das Image kopierst.

Ich meine, dass auch im OpenWRT Wiki wie das geht. Da das aber grad mal
wieder offline ist, kann ich es nicht bestätigen.

Wenn du Probleme hast, schreib mich gern kurz direkt an, dann spammen
wir die Liste hier nicht voll. Im Gegenzug müsstest du das ganze aber in
unserem Wiki dokumentieren! ;-)

Tim