[Freifunk Franken] Landingpage

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Aug 28 14:23:08 CEST 2014

Moin,

ich kann das mit schlechten Anwendungen bestätigen, da bringt einem dann
Spiegel online auf dem Handy die landing page, aber ohne Möglichkeit, sie zu
bedienen, und auch nach Aufrufen und bestätigen mit dem Browser hing die
Spiegel-Anwendung. War jedenfalls damals bei den Versuchen so. Auch sonst
passieren da mit Programmen lustige Dinge, wenn diese eigentlich nur ein
Frontend für eine website sind.

An sich hätte ich sehr gerne so eine landing page, aber das mit den
Anwendungen verhagelt einem die Freude daran. Vermutlich nutzen die Port 80
und verhalten sich auch sonst wie ein Browser, damit sehe ich kaum
technische Lösungsmöglichkeiten.

Ralph.